ACHTUNG !! Hier die gleichen Logindaten & Passwort wie im Spiel benutzen -->     
Aktuelle Uhrzeit und Datum : 19:52:18 (10.09.2010)

Starttermin Runde 6
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     » Neuerungen und Mitteilungen    Vorheriges Thema anzeigen      Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Daria_74  Beitrag Erstellt : 21:57:00 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat
Allianz : [rif]
free_info_2 : aktiv

Mäusepilot

ja, meine mail ist im moment bei meinem premium account eingetragen (ich sage bewusst im moment weil sie schon mal geändert wurde, nicht von mir, was ich nur durch zufall gesehen habe... trotz neuem passwort das keiner hatte ^^ ) daher hoffe ich ja da� meine emailadresse auch wirklich die ursprungsemailadresse ist, kann ich ja nirgends nachprüfen, wer weiss ob da nicht was schiefgegangen ist. support@favo hatte ich schon des öfteren angemailt aber bisher keine antwort bekommen dazu.
registriert habe ich meinen premiumaccount auf meinen wunschspielernamen daria74. ohne fehlermeldung. soweit so gut hoffentlich. habe hier nur die befürchtung da� mit der mail was nicht stimmt.

meine eigentliche logikfrage bezieht sich auch darauf, da� die mail die im moment drinsteht doch laut favo als ursprungsemailadresse "übernommen" wird. insofern habe ich nun den denkfehler / logikfehler da� mich schlake aus dem account den ich spiele anschreibt weil er das passwort braucht für nächste runde. also ist die emailadresse die im moment drinsteht doch (noch) nicht die einzigst richtige / wahre, sonst hätte er ja mein passwort nicht bekommen dürfen, was passiert wenn meine emailadresse "übernommen" wird als ursprungsemail, dann bekomm ich das pw von schlake geschickt oder lieg ich falsch? (also von dem loginaccount der im moment daria74 ist...) muss ich bei dem account die emailadresse auf die von schlake ändern bevor die ursprungsmail übernommen wird?

*G* sorry, bin da echt grad zu doof für

alkohol ist keine antwort, aber man vergisst beim trinken die frage

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sancezz  Beitrag Erstellt : 21:59:12 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Serexschnüffler

Samy hat folgendes geschrieben:
hu hab noch ne frage an dich favo

du hattest ja geschrieben das sitten udn all son kram verboten ist, ist es dann auch verboten wenn man man von rundenanfang gleich shared?

MfG Samy

Alles schon hier geklaert wurden, Samy.

favo hat folgendes geschrieben:

Punkt 5:

Sitting ? Sharing ? Accountweitergabe ?

Die vergangenen zwei Runden waren hier jeweils grundverschieden, so wurde in Runde 4 das Sitting untersagt, da es einfach übertrieben gehandhabt wurde. Okay dachten wir, probieren wir es nochmal in dieser Runde und vielleicht funktioniert es dieses mal besser, aber leider war genau das Gegenteil der Fall â?? es wucherte derart durch den Vortex, das in einigen Bereichen das Spielen keinen Spass mehr machte und uns wieder das auffinden von evt. Multi-Accounts so erschwert wurde, das es nun eine feste und zukünftig fest stehende Antwort zum Thema Sitting gibt, die in ähnlichem Wortlaut auch in den AGB's verankert werden wird:

Sitting ist im Vortex mit der kommenden Runde wieder vollständig untersagt, jede Weitergabe der eigenen Logindaten und Login in einen fremden Account wird entsprechend als AGB Verstoss gehandhabt, um es klar zu formulieren:

- Die Nutzerdaten dürfen Dritten nicht zugänglich gemacht werden. und:
- Dritte dürfen keine Vertretung bei Urlaub, Krankheit oder sonstigen Hinderungsgründen tätigen
- Der Account darf nicht verkauft, versteigert oder verschenkt werden - wobei die ersten beiden Punkte nicht neu sind
- Eine Accountübernahme ist strikt untersagt.

Damit werden viele positive Dinge erreicht und wir haben mit dieser Runde eine defintive Antwort auf die Frage erhalten, ob Sitting positiv oder destruktiv für das Spiel ist.

Und hier nochmal deine Frage genau:

[...]
50Cent & Johnson hat folgendes geschrieben:

[..]Das hei�t Sharen ist nächste runde weiterhin erlaubt ? Einfach ja oder nein ich habe es noch nicht ganz geblick

(kannst ja ne pm schreiben)

Nein, die Weitergabe seiner Accountdaten und Nutzung durch einen Dritten ist nicht gestattet - und auch wenn jemand meint das umgehen zu können, wie es eben kommentiert wurde, so wird derjenige sich "freuen" wenn es früher oder später dann eine Reaktion dazu gibt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!* Capo  Beitrag Erstellt : 22:04:04 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Moderator Moderator

ähm man kann es auch kompliziert machen oder? du spielst deinen acc (ich nehm mal an den prem?) und schlake oder wer auch immer nimmt einen anderen? wei� net wo das prob ist ihr werdet ja schlecht eine e-mail addy für beide acc nutzen wollen? ka wo du ein prob hast aber evtl kannst das mal besser erklären weil bei dem gequirle versteh ich nur bahnhof irgendwie *g*

Boeser^Unisol: capo ich muÃ? bemerken du bist nen viel zu neutraler mod^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Daria_74  Beitrag Erstellt : 22:15:11 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Mäusepilot

nope, der premium liegt brach.. der ist mir ja im januar bösartigerweise gelöscht worden von einem grossen unbekannten. ne woche später hat mir GEZ seinen account angeboten weil er keine zeit mehr zum spielen hat und forschungsmässig fast an meinen rankam. den spiel ich jetzt noch (wusste gar nicht da� das vorher schlake seiner war)

hab diesen account "daria74" genannt, ist ja schliesslich mein nick. den premiumaccount "daria_74" weil 2 mal derselbe spielername geht ja nicht. und im forum wollte ich mein profil wenigstens behalten, ebenso meine alten nachrichten. und das sternchen Razz

favo schreibt: Und: Auf Grund der dieser Runde recht üblichen "Account-Weitergabe" werden wir *alle* E-Mail-Adressen die einen Tag vor Rundenstart als aktuell in den Accounts eingetragen sind (über den Menüpunkt Settings), als Inhaber-Adressen eintragen, so das der ursprüngliche und eigentliche Besitzer keinen Zugriff mehr erhalten wird und nur der zu dem Zeitpunkt aktiv nutzende Spieler Zugriff behält - damit kann sich jeder sicher fühlen, der einen Account übernommen hat

schlake will ja aber seinen account nächste runde wieder haben (ich will ja auch nächste runde meinen premiumaccount wieder haben).
wenn ich jetzt meine email hier drin lasse hätte ich ja schlakes daten wenn ich wollte wenn die ursprungsmail übernommen wird. oder lieg ich falsch? muss ich nu schlake nach seiner emailaddi fragen und die eintragen wenn ich ihm nix böses will? *nixraff*

und hat mein premiumaccount den ich spielen will auch wirklich die richtige emailadresse? kann man das nicht anzeigen lassen irgendwo?

alkohol ist keine antwort, aber man vergisst beim trinken die frage

MoreThanWords  Beitrag Erstellt : 22:18:26 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Forenquäler

Das die Weiba immer alles so kompliziert machen müssen Laughing

Ich habe zuviel Taubenmut, mir fehlt es an Galle.
euroo  Beitrag Erstellt : 22:28:47 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Mäusepilot

hab nichts gelesen und wollte nur mal mitteilen dass irgendwer meinen nick gefaket hat und ich meinen schon immer habenden nick " euroo " nicht nehmen konnte.

Jeder wei� dass ich den nick schon immer habe, und es wäre schön wenn ich meinen nick auch r6 wieder nehmen könnte...

würde mich freuen wenn man da was machen könnte.

mfg
euroo

!* Capo  Beitrag Erstellt : 22:42:50 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Moderator Moderator

Daria_74 hat folgendes geschrieben:
nope, der premium liegt brach.. der ist mir ja im januar bösartigerweise gelöscht worden von einem grossen unbekannten. ne woche später hat mir GEZ seinen account angeboten weil er keine zeit mehr zum spielen hat und forschungsmässig fast an meinen rankam. den spiel ich jetzt noch (wusste gar nicht da� das vorher schlake seiner war)

hab diesen account "daria74" genannt, ist ja schliesslich mein nick. den premiumaccount "daria_74" weil 2 mal derselbe spielername geht ja nicht. und im forum wollte ich mein profil wenigstens behalten, ebenso meine alten nachrichten. und das sternchen Razz

favo schreibt: Und: Auf Grund der dieser Runde recht üblichen "Account-Weitergabe" werden wir *alle* E-Mail-Adressen die einen Tag vor Rundenstart als aktuell in den Accounts eingetragen sind (über den Menüpunkt Settings), als Inhaber-Adressen eintragen, so das der ursprüngliche und eigentliche Besitzer keinen Zugriff mehr erhalten wird und nur der zu dem Zeitpunkt aktiv nutzende Spieler Zugriff behält - damit kann sich jeder sicher fühlen, der einen Account übernommen hat

schlake will ja aber seinen account nächste runde wieder haben (ich will ja auch nächste runde meinen premiumaccount wieder haben).
wenn ich jetzt meine email hier drin lasse hätte ich ja schlakes daten wenn ich wollte wenn die ursprungsmail übernommen wird. oder lieg ich falsch? muss ich nu schlake nach seiner emailaddi fragen und die eintragen wenn ich ihm nix böses will? *nixraff*

und hat mein premiumaccount den ich spielen will auch wirklich die richtige emailadresse? kann man das nicht anzeigen lassen irgendwo?

also wenn ich jetzt richtig verstanden habe nimmst du deinen acc der zurzeit brach liegt nächste runde? und dann kann doch schlake den nehmen den du gerade spielst muss halt vorher seine e-mail da eintragen (er war in diesen acc ja schon drinne zumindest hatte ich das vorher mal so gelesen) also regestrierst du dich für nächste runde mit deinen prem acc ganz normal und schlake nimmt den spielacc und wie gesagt sollte er vorher seine mail da eintragen.....

Boeser^Unisol: capo ich muÃ? bemerken du bist nen viel zu neutraler mod^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
MyToR  Beitrag Erstellt : 23:46:49 (27.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Flottenadmiral

nun ...der R6 - Start hätte auch 1 woche fix nach hinter gelegt werden können

nicht alle haben ferien , noch sind nicht alle die arbeiten zu hause , zumal der Donnerstag/Karfreitag nicht wirklich für alle "frei" bedeutet

nun ...jetzt ist der 13.04 eben als starttermin genannt und somit muss man sich dem eben beugen...oder später anfangen....wie ich es mache

-Zion-  Beitrag Erstellt : 00:01:28 (28.03.2006)    Titel: Re: Starttermin Runde 6 Antworten mit Zitat

Sternenverwalter

Am Donnerstag, dem 13. April 2006, um 19:30 Uhr wird Fatal Vortex in die nächste Runde gehen !

*freu* Very Happy war r5 angenehm überrascht vonna optik und denk auch r6 wird viel innovatives mit sich bringen Smile

Mit sofortiger Wirkung ist somit auch die Voranmeldung online und jeder kann sich seinen Platz und Namen schon jetzt sichern !

mein nick gibts net mehr, näheres im Kritikforum Confused

Wie die genauen Schübe aussehen (wieviele Spieler pro Minute/Viertelstunde) ist noch nicht ganz sicher, da ein Server noch ausgetauscht wird und mehr Performance für unsere Datenbank liefern wird und erst nach ein paar Performancetests das entschieden werden kann Smile

wann und wo gibste bescheid ??

Ach, und wir haben uns nun auch durchgerungen ein Feature aus dem U2 in die Runden zu übernehmen: Die Arkon-Bomben !

da bini mal gespannt. wenns wirklich ne auÃ?nahme bleibt dann wirds bestimmt lustig Twisted Evil

Apropos U2, da sich das gleiche wie in der vergangenen Runde gerade dort abspielt, das dort lieber gekuschelt anstatt gespielt wird, werden wir keinen Rundensieger daraus verkünden und auch auf Grund der fehlenden Akzeptanz in der kommenden Runde das U2 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder einbinden.

heiÃ?t das, dass es r6 keine aliens mehr oder sonst irgendeine story geben wird ???

Eddy  Beitrag Erstellt : 00:21:13 (28.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat
Allianz : Ritter der Tiefe

Boardtechniker Boardtechniker

Daria_74 hat folgendes geschrieben:
da� die mail die im moment drinsteht doch laut favo als ursprungsemailadresse "übernommen" wird. insofern habe ich nun den denkfehler / logikfehler da� mich schlake aus dem account den ich spiele anschreibt weil er das passwort braucht für nächste runde. also ist die emailadresse die im moment drinsteht doch (noch) nicht die einzigst richtige / wahre,

lies nochmal favos Post , was steht da ?
Zitat:
werden wir *alle* E-Mail-Adressen die einen Tag vor Rundenstart als aktuell in den Accounts eingetragen sind

alles klar ? du bist zu hastig ... sorge dafür das in deinem alten prem Acc rechtzeitig deine aktuelle neue Email steht und in den schlake - gez - was wei� ich Acc die von schlake , dann kann er sich das aktuelle PW zuschicken lassen ( ändere es aber nochmal vor der Aktion und nimm für den alten Prem Acc ein PW was wieder anders ist als das was du jetzt benutzt ! )

Zitat:

SvenTheFirst  Beitrag Erstellt : 11:22:32 (28.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat

Forenquäler

euroo hat folgendes geschrieben:
hab nichts gelesen und wollte nur mal mitteilen dass irgendwer meinen nick gefaket hat und ich meinen schon immer habenden nick " euroo " nicht nehmen konnte.

Jeder wei� dass ich den nick schon immer habe, und es wäre schön wenn ich meinen nick auch r6 wieder nehmen könnte...

würde mich freuen wenn man da was machen könnte.

mfg
euroo

Also würd hoffen das du den bekommst, das ist aber immer so ne sache genauso wie mit dem ally faken :/

und wollte mal nen Lob an Favo und die anderen Mods und Admins ausprechen bin bisher positiv überrascht für r6 und freue mich schon Wink

ich konnte auch ein paar spieler überreden das sie dochmal FV antesten Smile

Eddy  Beitrag Erstellt : 12:28:51 (28.03.2006)    Titel: Antworten mit Zitat
Allianz : Ritter der Tiefe

Boardtechniker Boardtechniker

@euroo , kann es sein das du auch mit deinen ganzen gesammelten Accs ein bissel durcheinder kommst ?
Wie man sieht gibt es zur Zeit einen Acc euroo und dieser hat für R6 auch das Vorrecht auf den Namen euroo.
Wenn Du jetzt natürlich mit dem Acc willi die Voranmeldung machst und dabei angibt gerne euroo nutzen zu wollen , dann geht das natürlich schief !

Zitat:

Pestario  Beitrag Erstellt : 12:11:06 (03.04.2006)    Titel: haahaaaaa Antworten mit Zitat

Kanonenfutter

Daria kann nicht lesen und euroo kann nix. Wollt nur mal sagen dass ich die sache mit dem Spielernamen uebernehmen sehr gut finde fuer diejenigen, die schon lange dabei sind und nicht jede Runde um ihren Acc-Namen kaempfen muessen (wie man sich aber auch um so nen kack streiten kann). Dann ein Lob an Bosse und Boss-Sklaven (Mods) ein lob, dass sie wenigstens aus Fehlern lernen und es statt gut noch besser machen.
mfg
Kiedel

Last Modcheck :
19:42:00 (09.04.2006)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     » Neuerungen und Mitteilungen  
  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Seite 4 von 4
  Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.